{literal} {/literal}
Menu

Deutschlands Automesse in Frankfurt öffnet bald ihre Tore. Rechtzeitig zum Start haben auch Umweltverbände Proteste angekündigt. Die IAA bemüht sich um Wandel, der Umstieg auf E-Autos läuft – aber nur langsam.

Opublikowano: 14 September, 2019

Die am 12. September startende IAA muss Absagen vieler Hersteller verkraften. Angesichts der Vielzahl neuer Modelle und Studien dürfte die Messe dennoch so spannend wie eh und je sein.
Traditionell waren auf der Automesse IAA in Frankfurt nahezu alle namhaften Autohersteller vertreten. Doch der vom 12. bis 22. September stattfindenden Neuauflage haben mehr als ein Dutzend Marken eine Absage erteilt. Dieses Mal sind es vor allem die deutschen Hersteller, die ein dennoch großes und spektakuläres Neuheiten-Feuerwerk zünden werden. Hier eine Übersicht von A bis Z.

 

Opublikowano: 12 September, 2019

In die Türkei oder nach Bulgarien? Die Diskussion darüber scheint in Wolfsburg kein Ende zu nehmen. Wo soll der Volkswagen-Konzern sein schon länger geplantes neues Mehrmarkenwerk ansiedeln? Lieber doch in Bulgarien, weil die EU-Mitgliedschaft mehr Rechtssicherheit verspricht? Oder ist die Türkei am Ende vielversprechender, weil dort ein größerer Absatzmarkt lockt?

Opublikowano: 09 August, 2019

Froehliche Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!

Froehliche Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!

Opublikowano: 24 Dezember, 2016

Eine hervorragende Zeit für SGP!

Eine hervorragende Zeit für SGP!

Das Jahr 2016 ist eine außergewöhnliche Zeit für das SGP Unternehmen. Gerade zehn Jahre sind vergangen seit wir unser erstes Büro und Hauptquartier in Polen eröffnet haben.

Die Dekade reichte aus, um unsere Internationale Gruppe SGP Outsourcing Company so aufzubauen, dass sie jetzt auf 11 ausländischen Märkten anwesend ist.

Der erste ausländische Markt war im Jahr 2009 in Rumänien eröffnet. Die, während der Zusammenarbeit mit Kunden, gewonnene Erfahrung erleichterte weitere Expansion der SGP. In folgenden Jahren wurden weitere Niederlassungen eröffnet: Slowakei (2010), Großbritannien (2012), Serbien (2012), Ungarn (2012), Tschechien (2013), Deutschland (2014), Slowenien (2015) und Italien (2015).

Auf solche Weise hat die SGP eine führende Position auf dem Markt des Qualitätsoutsourcings in Europa erreicht. Heutzutage beschäftigt unsere Gruppe 3000 Mitarbeiter.

Diese Entwicklung wäre natürlich nicht ohne Engagement unserer Mitarbeiter möglich, die die strategische Ressource in unserem Unternehmen bilden. Dank dessen gewinnen wir ständig neue, zufriedene Kunden. Wir sind sehr glücklich darüber, dass dank unserer Entwicklung, wir in der Lage sind, unseren Kunden bei Erfüllung der höchsten Qualitätsansprüche helfen zu können.

Opublikowano: 04 Mai, 2016

Frohe Weihnachten

Opublikowano: 22 Dezember, 2015
Sozial Verantwortung
Gesellschaftsverantwortung

Die SGP GROUP als gesellschaftlich verantwortungsvolles Unternehmen sieht die Bedürfnisse der Gemeinschaft, in der sie tätig ist.

Kontakt
SGP Sorting Germany GmbH
Alfred-Nobel-Straße 9/109
86156 Augsburg
Tel.: +49 (0) 174 - 1690 169
SGP
SGP GROUP © 2015 Prawa autorskie zastrzeżone. Projekt i wykonanie firma Trustnet.